Banner


Dragos Charakter


Drago ist ein freundlicher RĂĽde. Er kommt mit allen Hunden klar


Er hat eine klare Körpersprache und geht Auseinandersetzungen aus dem Weg. Er zeigt sich sehr souverän, damit löst er Konflickte im Ansatz. Sollte ein hund zu aufdringlich sein wird er ignoriert. Wird es irgendwann zuviel kann er dem anderen Hund auch mal eine klare Ansage erteilen


Er ist arbeitsfreudig und versucht es mir immer recht zu machen. Das kann einem manchmal auch in den Wahnsinn treiben. Dennoch ist es eine Freude mit ihm zu arbeiten


Er ist sehr anhänglich und verschmust. Im Haus ist er ein ruhiger verschlafener Hund (man könnte auch sagen, er ist sehr ausgeglichen)

Er passt auf seine Familie und sein GrundstĂĽck auf. bestes Beispiel sind die Fensterputzer meiner Oma. Ist ein Neuer dabei wird die Wohnung meiner Oma nicht verlassen und es wird genau beobachtet, was dieser Neue tut.


Fremden Menschen gegenüber ist er zurückhaltend, aber nicht ängstlich. Er entscheidet, von wem er angefasst werden möchte.Ansonsten verhält er sich neutral.


Er liebt Auto fahren. Vor Freude leidet dabei schonmal die Umgebung und die Nachbarn wissen, wann es losgeht


Typisch Beauceron Rüde, ist er ein kleiner Tollpatsch oder liebevoll Trampeltier genannt. Er meint es nie böse


Drago jagdt nicht, er schaut zwar was so rumläuft aber aktiv jagen nein. Wir haben schon zusammen 10 Minuten Rehe beobachtet und Drago schaute mich nur an nach dem Motto "Also Alte, können wir mal weitergehen?" Bei einem Fotoshooting rannten die Hasen 3m vor ihm her. Es hat ihn nicht interessiert.


Wir haben jetzt 2 mal den französichen Charaktertest bestanden. Einmal mit 92/100 und jetzt auf der NE mit 27/30 Punkten. Also auch in dieser Sicht hat er einen Klasse Charakter.


Drago mit anderen




Fussbanner